Suche
  • Ballett in Neuss
Suche Menü

Meinungen

  • Eine Ballettschule mit schöner Atmosphäre und der Kurs hat auch richtig Spass gemacht.

    Anita
  • Als kleines 4-jähriges Mädchen habe ich hier das Tanzen lieben gelernt. Auch jetzt 12 Jahre später gehe ich immer noch super gerne hier hin. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und auch die Lehrerinnen sind stets liebevoll und immer für uns da.

    Christina 16
  • Wir sind schon seit über zehn Jahren dabei und lieben es. Die Lehrerinnen sind super sympathisch und gehen individuell auf jeden ein. Spaß und Freude an der Bewegung werden hier großgeschrieben und trotzdem erhält man eine fundierte Ausbildung in verschiedenen Tanzstilen.

    Anne und Julia
  • Ich habe mich von der ersten Stunde an sehr wohl in der Ballettschule gefühlt. Durch das große Kursprogramm konnte ich die Tanzstunden immer gut in meine Freizeit einplanen – und das seit mittlerweile neun Jahren! In der Zeit konnte ich nicht nur neue Tanzrichtungen ausprobieren, sondern hatte auch die Möglichkeit Prüfungen abzulegen und Bühnenerfahrung zu sammeln. Ich kann die Ballettschule nur jedem ans Herz legen!

    Katharina