Suche
  • Ballett in Neuss
Suche Menü

Corona-Update zum 10.01.2022

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und deren Familien ganz herzlich ein den aktuellen Umständen entsprechendes frohes neues Jahr!

Leider hat sich die Situation nicht verbessert und wir müssen weiterhin sehr vorsichtig sein, da Omikron noch einmal deutlich ansteckender ist und sich in den nächsten Tagen und Wochen sehr stark ausbreiten wird.

Dies bedeutet für uns konkret:

Einführung der 2G+ – Regeln in NRW: Ab Montag, dem 10.01.2022, müssen alle Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren nachweisen, dass sie vollständig geimpft oder genesen sind (wie bisher) und zusätzlich einen negativen Test vorweisen (Schnelltest max. 24 Stunden alt oder PCR Test, max. 48 Stunden alt).

Als weitere Maßnahmen zum Infektionsschutz haben wir seit dem Ende des letzten Jahres nun eine aktive Lüftung mit Wärmerückgewinnung, die die gesamte Luft des Ballettsaales mehrmals pro Stunde komplett aktiv austauscht.

Wir wünschen allen einen guten Start im neuen Jahr und bleibt bitte alle gesund …

Viele Grüße

Colette & Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.